Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & PASTA HAUS NEUSS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 877 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Pasta Haus Neuss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 15:20 Sowohl die Pizza als auch die Nudeln haben sehr mangelhaft geschmeckt. Größe und Preis Leistung absolut nicht in Ordnung im Vergleich zu anderen Restaurants
1 Apr 2024 um 21:07 Das Essen war heiß und es hat nach dem geschmeckt was man bestellt hat,Menge ausreichend und Salat inklusive. Alles in allem sehr gut.
5 Mär 2024 um 14:18 Lieferung war pünktlich und die Lieferanweisung wurden eingehalten. Die Pizza war lecker!
25 Feb 2024 um 17:42 Wie immer alles sehr lecker und kochend heiß. Bestellung war für einen Uhrzeit vorbestellt und kam pünktlich an.
8 Feb 2024 um 14:47 Indisch ist einfach lecker....
31 Jan 2024 um 13:48 Ich fand’s überraschend gut
23 Jan 2024 um 8:13 Fahrer kam 15 min. Früher als angegeben. Super! Sehr freundliche Auslieferer. Super essen wie die letzten Male! Weiter so. Sehr lecker Preis Leistung super !
3 Jan 2024 um 21:26 Wie bei der ersten Bestellung. Schön warm! sehr sehr lecker ! Einfach perfekt.
2 Jan 2024 um 14:46 Leider wurde uns die falsche Pasta geliefert. Die Nudeln waren leider geschmacklos.
2 Jan 2024 um 13:15 Zwei Pizzen bestellt, eine mit 26 cm Durchmesser und eine mit 22 cm Durchmesser. Beide Pizzen waren gleich gross. Meine Auffassung nach waren das zwei kleine Pizzen. Laut dem Herrn von der Pizzeria beide 26 cm okay gut aber kalt war die Ware trotzdem
1 Jan 2024 um 14:56 Der Fahrer war zwar schnell da und die Pizza war noch warm. Und Danke das man an Silvester bestellen kann und geliefert wird. Aber die Pizza war nicht lecker, sorry. Obwohl mit Knoblauch bestellt war die Pizza ohne Geschmack und einfach fettig
25 Dez 2023 um 22:39 Pizza echt nicht lecker !